Kooperationen & Werbung

Wenn du Interesse an einer Kooperation hast, schreib mir einfach eine Email an michael[at]essen-nicht-fressen.de

Was bedeutet die Kennzeichnung “Anzeige”
Ich habe das Produkt, das ich in dem Blogeintrag vorstelle kostenlos oder vergünstigt erhalten, weshalb dieser Blogeintrag eine Werbeanzeige darstellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst. Produkttests sind keine Kurzfristige Bestandsaufnahme sondern auf längere Nutzung des Produkts zurückzuführen.

Was ist ein Affiliate Link und was passiert denn, wenn ich auch so einen Link klicke?
Wenn du über so einen Link etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, weil ich dir dieses Produkt weiterempfohlen habe. Du zahlst in dem Fall aber nicht mehr und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Mit diesen Provisionen finanziere ich die Produkttests sowie meinen Blog. Schließlich müssen Webhoster, diverse Plugins, Newsletter Anbieter usw auch irgendwie bezahlt werden. Reich werde ich davon nicht, zumal es sich um Kleckerbeträge handelt 😉 Aber da auch Kleinvieh bekanntlich Mist macht, freue ich mich über jede Bestellung, die über einen Werbelink getätigt wird. In diesem Sinne danke ich dir sehr für deine Unterstützung.